"Mein Herz für unser Kesseltal"

"Herzlichen Dank an alle meine Wählerinnen und Wähler für Ihr erneutes Vertrauen!"

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mit gemeinsamer Kraft haben wir in den letzten Jahren unsere Heimatgemeinde nachhaltig weiterentwickelt und wichtige Projekte für eine hohe Lebensqualität im Kesseltal umgesetzt.
Hierauf können wir sehr stolz sein.
Es gibt immer noch viel zu tun, wie die Sanierung des Kindergartens, Umsetzung notwendiger Infrastrukturmaßnahmen, weitere Stärkung des Wirtschaftsstandortes, Erhalt der dörflichen Strukturen, Entwicklung eines Konzeptes für den Ortskern in Bissingen und vieles mehr.
Dafür werde ich mich mit all meiner Erfahrung, Kompetenz und Heimatliebe weiterhin stark machen.
Ihr

Michael Holzinger

 


Kontaktdaten

Am Hofgarten 1
86657 Bissingen

Telefon: 09084/96970
E-Mail: holzinger@bissingen.de
Website: www.holzinger-michael-fw.de