Bildstrecke

18.03.2022
Wahlveranstaltung Markus Müller mit MdL Alexander Hold und Leo Schrell

Gemeinsame Veranstaltung am 25.3.2022 um 19.30 Uhr Uhr im Gasthaus Sonne in Gundelfingen mit Alexander Hold, Markus Müller und Leo Schrell (PM) Der Bezirksvorsitzende der Freien Wähler Schwaben, Alexander Hold, kommt Ende März nach Gundelfingen.

Er unterstützt zusammen mit dem Ortsverband Gundelfingen und Leo Schrell den Landratskandidaten Markus Müller: „Markus Müller begeistert mich aufgrund seiner Menschlichkeit, Fachlichkeit und Führungskompetenz“, so Hold, der für die Freien Wähler Mitglied des Bayerischen Landtages und dessen III. Vizepräsident ist. Er wird über aktuelle Themen aus der Landespolitik berichten. Bei der Veranstaltung steht neben Alexander Hold mit Leo Schrell ein weiterer Unterstützer von Markus Müller auf der Rednerliste. Zudem wird sich Landratskandidat Markus Müller selbst vorstellen und über seine Person und seine Ziele berichten. Der Bezirksgeschäftsführer des BBV Schwaben wurde auf der Nominierungsveranstaltung nach einer fulminanten Vorstellungsrede mit dem Traumergebnis von 100 Prozent (91 von 91 Stimmen) nominiert. Dies nehmen die Freien Wähler Gundelfingen zum Anlass eine Veranstaltung durchzuführen. „Wir sind voll und ganz von der fachlichen und menschlichen Qualität von Markus Müller überzeugt“, bekräftigen die Stadträte Ingo Blatter, Erwin Hegele, Friedlies Hopf-Schirm, Edelbert Reile und Karl Seifried. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Alexander Hold, Leo Schrell und Markus Müller gemeinsam zu uns in die Gärtnerstadt kommen. Die Veranstaltung findet am 25. März 2022 um 19.30 Uhr im Gasthaus Sonne, Hauptstraße 56 in Gundelfingen statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen. F.d.R. Freie Wähler Gundelfingen, Friedlies Hopf-Schirm, 1. Vorsitzende Bild: Freie Wähler Bayern.