Schwimmbad in Bissingen mit Forellenhof

Knapp an einer noch größeren Katastrophe vorbei Am Rosenmontag brannte vor 50 Jahren der Forellenhof in Bissingen ab – Weit bekannte Ausflugsgaststätte Bissingen (HER). „Ballgäste flüchten vor den Flammen“ – „Ein Gorilla verhindert die Katastrophe“…

Lesen Sie hier weiter…
Foto: (C) Marina Jakob

Dr. Mehring: Corona fordert Schulfamilie immens Parlamentarischer Geschäftsführer lobt „Einsatz mit Herzblut“ an der Grund- und Mittelschule Höchstädt Auf Einladung von Rektor Helmut Herreiner, ist Dr. Fabian Mehring nach Höchstädt gekommen, um…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder unserer Freien Wähler, in den vergangenen Wochen und Monaten ist - insbesondere in Wertingen - eine kontroverse Diskussion wegen der geplanten Neustrukturierung unserer beiden Krankenhäuser entstanden. Deshalb haben wir im Verlaufe…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrte Frau Bunk, Sehr geehrte Familie Bunk, Sehr geehrter Herr Pfarrer, Sehr geehrte Trauergemeinde, Wir nehmen heute Abschied von Herrn Heinz Bunk, der sehr überraschend verstorben ist. Im Namen der Freien Wähler in Landkreis Dillingen,…

Lesen Sie hier weiter…

#GILLAMOOSDAHOAM - FREIE WÄHLER VERANSTALTEN ERSTEN DIGITALEN POLITISCHEN GILLAMOOS IN DER GESCHICHTE BAYERNS Rede von Hubert Aiwanger auf YouTube

Lesen Sie hier weiter…

Ein Highlight für die überraschend vielen Besucher war dann sicherlich die Entscheidung im Wettbewerb um ein neues Logo der Gemeinde Bissingen, das für Werbezwecke und Außenwerbung genutzt werden soll.

Lesen Sie hier weiter…