Landratswahl - Stichwahl Dankeschön allen Wählerinnen und Wählern für das große Vertrauen! Bedanken möchte ich mich für jede einzelne Stimme! Respekt und Dank an alle, die zur Wahl gegangen sind und so unsere Demokratie gestärkt haben! …

Lesen Sie hier weiter…

Landratskandidat regt Prüfung der Einrichtung einer Rheumatologie als Alleinstellungsmerkmal und neues Angebot an (PM) Immer wieder wird bei seinen Vorstellungsrunden in den einzelnen Landkreisgemeinden gegenüber Landratskandidat Markus…

Lesen Sie hier weiter…

Der Landratskandidat der Freien Wähler führt aktuell verschiedenste Gespräche, u.a. mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Naturschutz und Bürgerschaft. Dabei treten immer wieder Ideen und Konzepte zu Naturschutz, Energiewende…

Lesen Sie hier weiter…

- und kündigt ein Bündel von Maßnahmen, u.a. die Etablierung einer regelmäßigen Bürgersprechstunde an. Markus Müller ist eine bürgernahe und serviceorientierte Kreisverwaltung ein besonderes Anliegen. Dies betont er aktuell auf seinen…

Lesen Sie hier weiter…

26.03.2022 Haushaltsrede 2022 FW-Kreistagsfraktion von Bernd Nicklaser [weiterlesen]

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinsame Veranstaltung am 25.3.2022 um 19.30 Uhr Uhr im Gasthaus Sonne in Gundelfingen mit Alexander Hold, Markus Müller und Leo Schrell (PM) Der Bezirksvorsitzende der Freien Wähler Schwaben, Alexander Hold, kommt Ende März nach…

Lesen Sie hier weiter…

Hans Häusler und Dr. Fabian Mehring organisieren Landtagsbesuch mit Parteispitze und Landratskandidat Den Umgang mit Spitzenpolitikern aller Parteien ist Markus Müller, der für die Freien Wähler Landrat in Dillingen werden möchte, aus…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Gremien schlagen Markus Müller einstimmig für die Nominierung als ihren Landratskandidaten vor   Bürgernah, verlässlich, kompetent für einen starken Landkreis Dillingen! Die Gremien der Freien Wähler (FW) des Landkreises…

Lesen Sie hier weiter…

Einiges vorgenommen hatte sich der Freie Wähler Kreisverband mit seinen Ortsverbänden für diesen Winter. Doch die geplanten Veranstaltungen geraten coronabedingt schon wieder ins Stocken. „Uns geht es wie allen Vereinen, man ist stets in…

Lesen Sie hier weiter…

Der ehemalige „Fernsehrichter“ und Jurist Alexander Hold ist nicht nur Landtagsabgeordneter sowie Vizepräsident des Bayerischen Landtags, sondern auch Vorsitzender der Freien Wähler (FW) im Bezirk Schwaben. In dieser Funktion freute er sich…

Lesen Sie hier weiter…